Seit 2007 sorgen wir dafür, dass in Parkhäusern, Industrie-, Logistik-, Büro- und Wohngebäuden alles läuft. Ähnlich wie bei Computern oder Autos kommt es bei der perfekten Gebäudetechnik nur auf eines an: das Innenleben. Es sollte reibungslos funktionieren – automatisch, unsichtbar und am besten lautlos. Als inhabergeführtes Unternehmen und eingetragener Meisterbetrieb sind wir mit 48 bestens qualifizierten und zuverlässigen Mitarbeitern ein schlagkräftiges Team für sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Elektrotechnik und technischem Gebäudemanagement.
Ihre Aufgaben:
Organisatorische und administrative Unterstützung unseres Service-Teams
Pflege unserer Software zur Koordinierung der Service- und Wartungseinsätze (natürlich erhalten Sie eine ausführliche Einweisung in das System)
Kommunikation und Terminkoordination (telefonisch und schriftlich) mit unseren Kunden und Geschäftspartnern
Unterstützung bei der Abwicklung der kaufmännischen Organisation der Serviceabteilung (z.B. Erfassung von Aufträgen, Material- und Stundenerfassung, Vorbereitung der Abrechnung)
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung mit ähnlicher Qualifikation
Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Gute Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten
Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis (20 - 30 Stunden pro Woche)
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat bei uns einen hohen Stellenwert
Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Attraktive Vergütung zzgl. Gewinnbeteiligung
Zeitgemäßer, moderner Arbeitsplatz
Förderung von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie wollen unser Team verstärken?
Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an
schnorpfeil@sigma-ts.de S.I.G.M.A. Technik Service GmbH Unterhachinger Straße 75, 81737 München